Wer kennt das nicht: Das Internet streikt oder das Telefon geht nicht mehr. Jetzt ist Hilfe gefragt und die Hotline muss helfen. Diese kann so manche Supportanfrage schnell bearbeiten. Auch Fragen zum Vertrag, zu einer Bestellung oder Rechnung beantworten. Für technische Fragen gibt es oftmals noch eine spezielle Technikhotline. Doch wie lautet die Rufnummer zur Hotline meines Anbieters? Wie kann ich die telefonische Hotline erreichen? In der Regel ist die Hotline fast rund um die Uhr erreichbar, wenn nicht, werden die Zeiten der Erreichbarkeit durchgesagt.
Auch sind die Preise sehr unterschiedlich. Von kostenlos bis zu einem nicht gerade günstigen Tarif kann die Hotline kosten. Hier finden Sie die Service-Hotlines der DSL Anbieter und Kabel Anbieter. Die Telefongebühren gelten nur für Gespräche aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkgespräche können davon abweichen. Informieren Sie sich bitte bei Ihrem Provider über die Kosten aus dem Mobilfunknetz. Für die Richtigkeit der angegebenen Rufnummern sowie der dargestellten Kosten übernehmen wir keine Gewähr. Sollten wir eine falsche Hotlinerufnummer dargestellt haben, so bitten wir Sie, uns darüber zu informieren. Die Adresse finden Sie im
Impressum.